Kostenlose Marmeladenglas-Etiketten

Es gibt nichts leckeres zum Frühstück, wie selbstgemachte Marmelade oder Gelee.

Als Geschenk sind diese schmackhaften Gläser gerne gesehen.

 

Damit es keine Verwechslungen gibt und auch die Gläser schön aussehen, verziere ich meine Gläser mit selbstgestalteten Etiketten.

 


 

Viele von euch haben mich angeschrieben und gefragt, wie und wo ich meine Etiketten gestalte. Daher stelle ich euch hier meine Top 6 vor.

6 emfehlenswerte Seiten, wo ihr ganz einfach selber gestalten oder fertige Etiketten herunterladen könnt.

 

Nordzucker-Etiketten

Hat einen super schönen Etikettengestalter. Wegen der vielen Auswahlmöglichkeiten steht er bei mir auf Platz 1.



Etiketten Wahnsinn

Hier findest du einige vorgefertigten Gesaltungen zum kostenlosen Bearbeiten.


Jam Labelizer

Bietet kostenfreie sowie kostenpflichtige Etiketten an. Farbe und Text sind variieabel.



Kikisweb

Hier findet ihr Vorlagen zum download. Die Vorlagen könnt ihr in ein Dokument (z.B. Word) einfügen und dann beschriften.


Südzucker

Bietet ebenfalls fertige Pdf zum download an. Einfach ausdrucken und beschriften oder kostenlos bestellen.

 


Dinchensworld

Richtig schöne und in verschiedenen Formen werden die Etiketten im Pdf-Format zum Download angeboten.



Viel Spaß beim aussuchen der passenden Etiketten für deine Köstlichkeiten.


Und wenn dir dieser Blogbeitrag gefallen hat, so teile ihn doch an deine Freunde

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Pauls (Freitag, 30 September 2022 14:50)

    Himbeer

    MARMULADE

    2022

  • #2

    Frl. Smilla (Donnerstag, 02 November 2023 22:38)

    Was ist das für ein Schrott? Hier funktioniert gar nichts! Von falsch verlinkt bis... ! Nicht empfehlenswert!!!